~ School - Life ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~ School - Life ~

Die Schule 'Reigí Dáigaku'

19C°, leichter Wind, ein paar schneeweiße Wolken tauchen an dem hellblauen Himmel auf. Es ist 13Uhr, die Schüler können langsam zu Mittagessen in der Mensa kommen

Neueste Themen

» Das Musikzimmer
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 3:57 pm von Haruhi

» Zimmer 13 (Haruhis Zimmer - Dreierbett-Zimmer)
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:14 pm von Haruhi

» Die Eingangshalle
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:11 pm von Haruhi

» Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:52 pm von Misaki Ayuzawa

» Haruhi Kijo
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 6:55 pm von Haruhi

» Die Mensa
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 5:40 pm von Sayuri

» Tage, Wetter, Uhrzeit ...
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 5:02 pm von Misaki Ayuzawa

» Zimmer 22 - Jax & ...
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 3:50 pm von Syrus

» In der Bücherei
Die Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Nov 11, 2009 3:35 pm von Jaden Yuki

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:02 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber

Misaki Ayuzawa (89)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 
Sayuri (47)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 
Syrus (42)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 
Jaden Yuki (34)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 
Nagisa Hanajuko (23)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 
Sayuki Hinara (22)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 
Haruhi (5)
Die Eingangshalle - Seite 3 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 3 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 3 Vote_rcap 

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 38 Themen

Wir haben 9 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Ensibsoubor.


+2
Sayuki Hinara
Misaki Ayuzawa
6 verfasser

    Die Eingangshalle

    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 6:18 pm

    "Und so wie ich sie einschätze, hat sie dich kontrolliert.." kombinierte sie. "Nun ja, das ist eben Liebe." Sie zuckte kurz mit ihren Schultern und streckte ein wenig ihre Arme. Vom Sitzen und nichts tun, wurden langsam ihre Glieder steif. "Gibt es hier irgendwelche Ags oder so?" fragte sie neugierig. Sie war gespannt, ob es auch hier einen Kunstzirkel gab.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 6:23 pm

    "Mmmh sicher ... Es gibt z.B. die Theater Ag *grins*, ehm ... oder den TanzKurs, die Physik AG, Den ITVKurs, den KunstZirkel, die RythimischeTanzGymnastik, die GartenAG, die Cheerleader ... puh - nun - das waren jetzt nur ein paar Beispiele ..."
    Jaden sah sie nachdenklich an
    "Warum fragst du?"
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 6:26 pm

    Sayuri grinste breit. "Hm.. Kunstzirkel hört sich doch gut an. Wenn ich hier schon bin, möchte ich meine Zeit nicht sinnlos nur mit Lernen verschwenden. Und du sagtest TheaterAG? Das hört sich doch auch interessant an." Gut, um die Schüchternheit los zuwerden^^^"Hmm... Wahrscheinlich werde ich mich bei der TheaterAG und dem Kunstzirkel anmelden." Ein freundliches Lächeln huschte über ihr Gesicht.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 6:32 pm

    "Gut! Dann werden wir in Zukunft öfter mit einander zu tun haben! ich bin nämlich leidenaschaftliches Mitglied der Theater AG!"
    er grinste breit
    "Der KunstZirkel ist etwas eingeschlafen - was eig. schade ist, da wir sie gut gebrauchen könnten - im Punkt Kostüme und Bühnnebilder ...", sagte er nachdenklich
    "Aber du wirst den miesepetern doch sicher mal richtig in den Hintern trehten, das sie mal aus den Puschen kommen oder?!"
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 6:34 pm

    "Klar." sagte sie lachend. "Ich werde denen mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen." meinte sie enthusiastisch. Dann seufzte sie. "Sag mal, warum gehts hier nicht weiter? Irgendwie stehen alle in der Halle. Nichts passiert."
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 6:44 pm

    "Ach, das ist jedes jahr so ... daran geöhnt man sich!", sagte er lachend
    "Der erse Schultag ist immer etwas chaotisch, was wohl zum einen an den Schülern liegt die hier sehr demotiviert ankommen und zu anderen ... an unserer leicht verrückten SekiTante Frau Xaver ... sie ist nett - aber wie gesagt etwas verrückt!", er sah sich um
    ich habe heute auch eine motivation wie eine Kuh auf der Wiese ... nun ja -
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 6:47 pm

    "Nun ja, das wird dann sicherlich ein sehr interessanter erster Schultag." sagte sie lachend. Sie streckte ihre Beine aus und ihre Knochen knackten leicht. "Ständig im Schneidersitz zusitzen ist nicht gut..." murmelte sie. Sie rückte leicht ihre rote Schleifenhaarspange zurecht. "Und worauf freust du dich am meisten dieses Jahr? Ich glaube, dass ist meine letzte Frage an dich. Dann kannst du mich ausfragen."
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mo Okt 19, 2009 1:22 am

    "Liebe Schüler und Schülerinnen!" Fast alle Gespräche verstummten und die Köpfe wannten sich in eine Richtung "Ein neues Schuljahr beginnt endlich, heute ist noch kein Unterricht. Die Klassenlisten werden am Schwarzen Brett verhängt. ... HEY! Ihr da! Passt gefälligst auf!" fuhr Sensei ein paar der Unterstufe an. "Also!Such euch ein Zimmer im Wohnheim und genießt den heuten Tag noch! Morgen gehts um 8Uhr los! Viel Spaß!" Die Lehrerin verschwand die Treppe hoch ins Lehrerzimmer.

    Misaki sah der Lehrerin nach Die Lehrerin ist einfach zu krass drauf xD Sie lachte leise und stand dann auf. Sie streckte sich und sah sich um. Die Neuen in der Unterstufe drängelten sich um das schwarze Brett und als sie Alles gelesen hatten was sie wollten, liesen sie davon ab. Nun war es an der Reihe der Großen zum Schwazen Brett zu gehen. "Ich bin ma kurz am Brett" meinte Misaki zu Sayuka und Nagisa und stand auf. Ich will einen trockenen Rock -.-"
    Misaki -> Schwarzes Brett
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Mo Okt 19, 2009 4:08 pm

    Sayuri stand auf, packte ihre Sachen zusammen und lächelte Jay an. "Nun ja... Jay. Ich glaube ich werde mal zum schwarzen Brett gehen und nachschauen, ob es was interessantes gibt. Vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg. Ciao." Sie winkte noch einmal und ging zum schwarzen Brett.

    >>> Schwarzes Brett
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Di Okt 20, 2009 5:22 pm

    Sayuri ging durch die Einganshalle, als sie Jaden entdeckte. zielstrebig ging sie auf ihn zu. "Du sitzt ja immer noch hier." meinte sie verwundert. Ich hätte gedacht, er hääte sich mittlerweile eine Zimmer gesucht^^
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Di Okt 20, 2009 6:54 pm

    "ich habe mein Zimmer schon! ... geh ja schon ein paar Jährchen hier zur Schule", sagte er lachend
    "und auf das große Gedrängel am Brett habe ich jetzt kein Bock ... da hocke ich liebe noch etwas hier und warte bis der erste Ansturm vorbei ist!"
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Di Okt 20, 2009 7:06 pm

    "Ach stimmt ja." meinte sie grinsend. "Hm..." Sie überlegte kurz. Dann lächelte sie. "Würdest du mir die Ehre erweisen und mir die Schule ein wenig zeigen?" fragte Sayuri freundlich.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Di Okt 20, 2009 7:21 pm

    Jaden überlegte kurz
    nun ... eig schon ... aber ...
    "ja .. ich wollte eig. auf meine Freunde warten ...", sagte er hin und her gerissen
    "Auf der anderen Seite - können die mich auch anrufen oder suchen wenn sie mich sehen wollen ..."
    aber ich ... hatte so gehofft sie rasch zu wieder zu sehen
    er seuftzte und erhob sich
    "Nun gut - wo willst du denn hin?"
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Di Okt 20, 2009 7:38 pm

    Sayuri lächelte und schüttelte den Kopf.
    "Wenn du auf deine Freunde warten möchtest, dann ist das vollkommen okey. Ich kann auch noch später die Schule mit dir erkunden." sagte sie lachend und tätschelte kurz seinen Arm.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Di Okt 20, 2009 7:43 pm

    "Nein ... schon gut ...", sagte er und grinste breit
    "Die laufen mir nicht weck!" er sah sich in der alle um.
    die meisten Schüler (besonders die neuen und kleinen) standen um das Schwarze Brett herum.
    Jaden schüttelte leicht den Kopf ehe er sich wieder Sayuri zu wannde.
    "Also - ?"
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Di Okt 20, 2009 7:48 pm

    "Wie du möchtest.." sagte sie ein wenig unsicher.
    "Hm.. Könntest du mir vielleicht das Kunstatelier zeigen? Das wäre wirklich klasse." sagte sie begeistert.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 21, 2009 7:01 pm

    Misaki kam zu Sayuki und Nagisa zurück "Joa ... ich denk ma ich gehe dann mal. Sayuki? Nagisa? Wir sind übrigens in einer Klasse ... können ja später in ein dreier Zimmer" grinste sie. Sie nahm ihren Koffer und grinste Beide noch einmal an "Also bis später!" dann ging sie die Halle entlang und kam kurz bei Jaden vorbei Hey ... ist das nicht der Typ wegen dem mein Rock nass is? >< ... sie ging weiter und verließ die Halle

    Misaki -> der Schulhof
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Mi Okt 21, 2009 7:09 pm

    Misaki fiel ihr sofort ins Auge. Sie schien so selbstbewusst, obwohl ihr Rock total nass war. Dagegen fühlte Sayuri sich klein und unscheinbar.
    Dann schaute sie wieder zu Jay und wartete auf seine Antwort.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Fr Okt 23, 2009 6:01 pm

    Jay nickte "klar kann ich das ... Wenn der Raum offen ist ..."
    er sah sich nochmal in der Halle um - bekannte Gesichte erblickte er nicht viele und wenn, dann nicht die, nach denen er ausschau hielt
    "Nun dann mal los - wir müssen dort entlang", sagte er und deutete auf eine der Treppen am Hallenende

    (darfst umtopfen X) )
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Fr Okt 23, 2009 6:39 pm

    Misaki kam - nun mit einem trockenen Rock - erneut in die Eingangshalle und stellte sich zurück zu Nagisa und Sayuki "Ich bin zurück. Hab nur kurz meinen Koffer weggebracht und mir ein Zimmer gesucht, bzw bin wieder in das indem ich letzes Jahr schon war" meinte sie grinsend Von Jax erzähl ich mal lieber nicht ^^" ... "und? was habt ihr so gemacht?" fragte sie und stellte sich von einem auf das andrere Bein Ah ein trockener Rock - ist das toll ^^"
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Fr Okt 23, 2009 7:08 pm

    Sayuki, die die ganze zeit in i.einer Art Trance gewesen war, und erstaunlicher weise mal nichts gesagt hatte, blinzelte kurz, und sah dann perplex zu Nagisa. wielang hab ich nichmal nichts mitbekommen? Die letzte halbe stunde? Stunde? Bullpoopie.. "Ich ..hab..glaub ich die ganze Zeit hierrumgestanden." sagte sie, und runzelte nachdenklich die Stirn.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Fr Okt 23, 2009 7:26 pm

    Misaki grinste "Du Sayuki, ich hab ja n Zimmer für zwei Personen und zu Zeit bewohne ich es alleine ... hast du Lust zu mir zu ziehen?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief "Ich meine nur, falls du willst ... weil meine Zimmerpatnerin vom letzen Jahr hat ja Schule gewechselt, daher bin ich jetz wieder alleine im Zimmer"
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Fr Okt 23, 2009 7:32 pm

    Sayuki sah Misaki erst mit schräggelegtem Kopf an, dann breitete sich langsam ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus.Dann...Wooom: "Jaaaaaaaaaaaaa super gerne!!" Sayuki sprang herum, und umarmte Misaki freudig. "DANKE DANKE DANKE DANKE." grinste sie happy.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Fr Okt 23, 2009 7:57 pm

    Misaki -> O_O "Ehhh ... kein Problem, hab ich ... gern gemacht Oô" meinte sie shcnell und lachte als Sayuki sie umarmte omg ist die aufgedreht xD das ist ... witzig xD extrem witzig! "eh unser Zimemr ist dann Zimmer 8 ... mein Koffer steht schon drinne, stell deinen einfach dazu und trag dich auf dem kleinen Zettel neben der Tür ein, damit man auch weiß das du da wohnst" erklärte sie noch schnell
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Fr Okt 23, 2009 8:06 pm

    "Ok, das wird bestimmt super lustig." freute sie sich, und lief zu ihren Koffern, und zog sie zu Misaki. "Ehhm..und wo muss ich nun hin?" fragte sie leicht verwirrt, und sah sich um. "Zimmer 8 ne...öhm..hast du rein zufällig eine KArte für den Weg?" fragtesie dann, und sah sich weiter um.

    Gesponserte Inhalte


    Die Eingangshalle - Seite 3 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:43 pm