~ School - Life ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~ School - Life ~

Die Schule 'Reigí Dáigaku'

19C°, leichter Wind, ein paar schneeweiße Wolken tauchen an dem hellblauen Himmel auf. Es ist 13Uhr, die Schüler können langsam zu Mittagessen in der Mensa kommen

Neueste Themen

» Das Musikzimmer
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:57 pm von Haruhi

» Zimmer 13 (Haruhis Zimmer - Dreierbett-Zimmer)
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 3:14 pm von Haruhi

» Die Eingangshalle
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 3:11 pm von Haruhi

» Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:52 pm von Misaki Ayuzawa

» Haruhi Kijo
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 6:55 pm von Haruhi

» Die Mensa
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 5:40 pm von Sayuri

» Tage, Wetter, Uhrzeit ...
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 5:02 pm von Misaki Ayuzawa

» Zimmer 22 - Jax & ...
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 3:50 pm von Syrus

» In der Bücherei
Die Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 3:35 pm von Jaden Yuki

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:02 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber

Misaki Ayuzawa (89)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 
Sayuri (47)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 
Syrus (42)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 
Jaden Yuki (34)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 
Nagisa Hanajuko (23)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 
Sayuki Hinara (22)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 
Haruhi (5)
Die Eingangshalle - Seite 2 Vote_lcapDie Eingangshalle - Seite 2 Voting_barDie Eingangshalle - Seite 2 Vote_rcap 

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 38 Themen

Wir haben 9 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Ensibsoubor.


+2
Sayuki Hinara
Misaki Ayuzawa
6 verfasser

    Die Eingangshalle

    Nagisa Hanajuko
    Nagisa Hanajuko


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 30

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Nagisa Hanajuko Do Okt 15, 2009 4:04 pm

    "Tja tja... Stylisch aber nervig.", murmelte sie nach.
    "Weis jemand von euch beiden wen wir als Klassenlehrer haben?", fragte sie dann und begutachtete alle neuen Kleinen.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Do Okt 15, 2009 4:10 pm

    Misaki zuckte mit den Schultern "Ne, keinen Plan. Unsere Alte is ja in Rente gegangen ... hoffentlich haben wir dieses ja mal n coolen Lehrer" meinte sie und sah ebenfalls zu den kleinen "Denen würd ich irgentwie den strengsten Lehrer der Schule wünschen ... die werden nicht nur immer kleiner, sondern verlieren auch den Respekt vor den Oberstufis ... " bemerkte sie in beiläuigem Ton zumindest waren sie letzes Jahr sehr frech >< vlt sind sie ja diesmal besser x)
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Fr Okt 16, 2009 8:55 pm

    Jaden schlängekte sich durch eine Schar von jüngeren Schülern, die er um viele cm überragte. Von seinen alten Freunden hatte er noch keinen erblickt und er sah sich wachsam um.
    Die Kleinen waren sehr aufgeregt und redeten wild durcheinand.
    In der Menge erblickte er ein Mädchen aus seiner Klasse, die ihn anlächelte - doch zu weit weck sand als das sie sich hätten unterhalten können. Er hobnur kurz die Hand und ging weiter - so schnell es bei dem Ansturm möglich war.
    Jaden freute sch auf das Jahr - sei letztes an dieser Schule.
    Als er an eine Gruppe, schon älter aussehende Schüle vorbei ging, stieß er unsanft gegen ein Mädchen (Misaki) das bereits auf einer Bank saß, als sich in dicker Junge an ihm vorbei drängelte
    "Sorry!", sagte er zu ihr und wartete darauf das die Schüler die ihm entgegen kamen sich setzten oder verflüchtigten
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Fr Okt 16, 2009 9:10 pm

    Als Misaki von hinten einen Stoß (ok ... irgentwie denk ich jetz pervers x) *hüstel*) verspürte, wippte sie nach vorne und die noch fast ganz volle Flasche Wasser schwappte über. Das kalte Wasser landete auf ihrem Rock und für ein paar Sekunden verkrampfte sie sich. Das - ist - kalt !!! Ein Schauer lief ihr über den Rücken als das Wasser durch ihren Rock sickerte. Toll. Ganz toll. Ja, gerade zu grandios -.-" ... und ich kann ihn jetz nichtmal föhnen und mih umziehen ... alles in den Tiefen meines Koffers vergraben ... Sie drehte sich um, um zu erblicken wer ihre missliche Lage verursacht hatte. "Jaah ... kein Problem ... " murmelte sie und kramte ein paar Taschentücher aus dem Vorderfach ihres Rollkoffers um sich wenigstens ein bisschen zu trocknen
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Fr Okt 16, 2009 10:41 pm

    Sayuri war mit ihrem Fahrrad, dem dazu gehörigen Anhänger, wo sich ihr koffer drin befand, auf den Parkplatz gefahren, hatte sich schleunigst ihren Koffer gekrallt und war in die Eingangshalle gegangen.
    Staunend blieb sie an der Tür stehen, die sie geöffnet hatte. Ihr Mund öffnete sich leicht, denn sie war beeindruckt. Die Halle war so hell und schön eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlen MUSSTE. Unglaublich. Welcher Stil das wohl ist? Gotik? Langsam ging sie die Halle entlang. Ihre Fußtritte hallten wider. Mitten in der Halle befanden sich schon einige Schüler. Ein wenig nervös stellte sie sich an die Wand und fing an die anderen zu beobachten. Sie war furchtbar neugierig, wie dieses Schuljahr wohl werden würde.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 10:36 am

    Jaden lächelte das Mädchen entschuldiegend an.
    super - am ersten tag nch den Ferien mache ich mich erstmal unbelibet *yaay*
    Dann sah er sich weiter nach seinen Kolegen um
    was ist los Leute - kein Bock auf Schule oder wie?
    Seine Mundwinkel zucken leicht, als er bemerkte, das diese Vermutung bei beeinigen von ihnen wirklich zutreffen könnte! Er blies sich die Haare aus den Augen und steckte die Hände in die Hosentaschen und drehte noch eine Runde in der Halle
    an einem großen Fenster neben der Tür blieb er stehen - von hier aus konnte man die Schüler schon von weitem sehen -
    ich stalke voll Oo viel ihm unangenehm auf -
    aber das zeigt ... wie sehr ich sie vermisst habe - ich war ja den ganzen Sommer in Australien! -__-
    er lächelte - als er die Leute die durch die Tür kamen beobachtete
    man erkannte sofort wer neu hier war
    ein Mädchen mit braunen Haaren (Sayuri) staunte nicht schlecht
    und Jaden zog in Gedanken einen Stempel neu - *abstempel*
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 12:04 pm

    Sayuri konnte nicht mehr stehen. Darum setzte sie sich im Schneidersitz auf dem Boden und lehnte sich an die kühle Wand. Nachdenklich schloss sie sie Augen. So viele neue Menschen... Dann öffnete sie sie wieder und ihr Blick fand einen Jungen (Jaden). Scheint ebenfalls Oberstufe zu sein. Vielleicht gehen wir ja in die gleiche Klasse...
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 1:44 pm

    Jaden bemerkte den Blick des Mädchens und Lächelte ihr zu.
    er warf noch einen Blick aus dem Fenster, er erkannte einige Schüler vom letzten Jahr, die nun - etwas größer - richtung Schule pilgerten
    man leute - wo seit ihr?
    er wannte sich vom Fenster ab und sah wieder zu dem Mädchen hinüber
    sie ist zwar neu - aber nicht so jung wie die anderen neuen - vill eine Zugängerin ...
    Jaden lehnte sich an das Fenster
    "hey - Jay!", sagte ein Junge mit blonden locken
    Jaden sah zur Seite
    "haii Aren - schönen Sommer gehabt?"
    Der Junge Aren zuckte mit den Schultern
    "Wenn du einen Sommer in der Arktis schön nennen willst -" er schauderte
    "Du was ich fragen wollte - wird es dieses Jahr wieder die Theater AG geben?"
    Jaden überlegte "weiß nicht - ich denke schon - war doch bisher immer so ... Ich denke das macht Mrs. Mizuhiro von der Anzahl der Mitglieder abhängig ..."
    Aren nickte und lächelte
    "Noch keiner deiner Freunde da?"
    "Schaut nicht so aus -", sagte Jaden und grinste schief
    Aren klopfte ihm auf die Schulter und ging davon
    Jaden atmete aus
    Er mochte Aren, doch wenn dieser einmal anfing zu reden war er nicht mehr zu bremsen - so war Jaden ganz froh das er ging
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 2:02 pm

    Schüchtern senkte Sayuri ihren Blick. Unbemerkt holte sie aus ihrer Zeichentasche einen Stift und einen Zeichenblock. Dann begann sie zu zeichnen. Etwas, was ihre Langeweile tot schlug. Denn ihr war richtig langweilig.Aber sie war zu schüchtern um auf andere zu zugehen.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 2:06 pm

    Jadens Blick wurde immer wieder von dem Mädchen angezogen -
    sie und er waren so ziemlich die einzigen in der Halle, die allein standen
    Er ließ den Blick noch einmal durch die Halle schweifen und ging dann langsam, lässig, locker zu ihr hinüber.
    "Hey!", sagte er und lächelte
    "Kann ich mich zu dir setzten?", fragte er und ruckte mit dem Kopf an den Platz neben ihr auf dem Boden
    zu zweit ist allein sein nicht mehr ganz so schlimm ...
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Sa Okt 17, 2009 2:49 pm

    "Ich geh ma kurz auf's WC ... " Misaki stand auf und bewegte sich, was übrigens sehr unangenehm war da ihr Rock voller Wasser war, langsam im Richtung Damentoilette. Sie wrung ihren Rock aus und zupfte ein paar Tücher ab, die eigentlich für die Hände da waren. Ich will einen Föhn QQ Sie trocknete sich, so gut es ging, ab und sah nochmal in den großen Spiegel des Bades. Im Hintergrund gingen ein paar andere Schülerinen ein und aus. Misaki fuhr sich nocheinmal durchs Haar und richtete es etwas. Dann ging sie mit dem so gut es ging getrockneten Rock aus der Damentoilette zurück "Bin zurück" lächelte sie und setze sich wieder auf die Bank
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 3:27 pm

    Sayuri schaute ein wenig erschrocken auf. Dann lächelte sie verlegen. "Natürlich kannst du dich setzen." Sie rückte ein wenig weg, um etwas mehr Platz zumachen. Vorsichtig legte sie ihre Zeichensachen neben sich ab.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 4:11 pm

    Jaden nickte und setzte sich
    niemand sonst würde auf die Idee kommen sich mit den teuren Schuluniformen auf den Boden zu setzten ... ich bin sicher sie ist interessant!
    er lehnte den Kopf gegen den kühlen Stein und legte seine Hände lässig über die angewinkelten Beine
    "Neu hier?", fragte er dann und drehte den Kopf in ihre Richtung
    er musterte sie aufmerksam
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 4:15 pm

    "Ja, so ziemlich neu." sagte sie schüchtern und lächelte leicht. "Wie ist.. diese Schule hier? Sind die Lehrer sehr schlimm? Oh, tut mir Leid, wenn ich so viel Frage." Verlegen senkte sie ihren Blick. Na toll. Ich muss gleich andere mit meinen Fragen bombadieren... -.-
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 4:20 pm

    "Ach was schon okey!", lachte Jaden
    dann überlegte er
    "Nun - die Lehrer sind streng aber gerecht und das müssen sie auch - erstens sind die Schulgebüren zu hoch als das sie larifari Unterricht machen könnten und zweitens sind die Abschlussprüfungen eine echte Herausvorderung!" er rieb sich kurz die Augen
    ich sollte mehr schlafen
    "Zu der Schule - ich ... bin gerne hier ... ", er lächelte
    das ist nicht viel - sagt aber schon alles
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 4:24 pm

    "Na, wenn es dir hier gefällt... Vielleicht ist es nicht so schlimm." Wie bei jeder anderen Schule, auf die ich gegangen bin...
    "Wie ist dein Name?" Während sie das fragte, zupfte sie ein wenig ihren Rock zurecht. Dann strich sie sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht hinters Ohr und schaute ihn an.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 4:28 pm

    "oh - ja wie blöd von mir: Ich heiße Jaden - nun Jaden Yuki - aber nenn mich ruhig Jay!", er reichte ihr seine Hand
    "Und wie heißt du?", seine giftgrünen Augen glänzten
    ja - sie ist ganz nett ...
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 4:31 pm

    "Ich heiße Sayuri Aito. Freut mich sehr dich kennen zulernen." Zaghaft nahm sie seine Hand und schüttelte sie. Dann ließ sie sie wieder los und schaute ihn mit ihren schokoladenfarbenen Augen an. "Und wie.. alt bist du? Vielleicht gehen wir ja in die selbe Klasse." meinte sie nachdenklich.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 4:37 pm

    "Nun - ich bin 18 ... ", sagte er und lehte seinen Kopf wieder gegen die Wand
    "Auf welcher Schule warst du vorher?", fragte er dann nebenbei
    da sah er Christin zur Tür hereinkommen und drehte rasch den Kopf zu Sayuri
    ich bin nicht da - bitte lass sie weitergehen - ich bin nicht da
    sie ging weiter, kichernd und herum albernd - links und rechts ihre Freundinnen im Arm
    puh
    er seufzte erleichtert
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 4:42 pm

    "Hmm.. Schade. Sieht nicht so aus, als wenn wir in die gleiche Klasse gehen würde. Ich werde nächsten Monat erst 16." meinte sie lächelnd. Ihr Blick fiel auf die kichernden Mädchen und sie überging seine Frage einfach. "Du scheinst sie z kennen..." sagte sie grinsend. "Oder die drei zumindest dich." Grinsend hob sie leichte ihre linke Augenbraue an.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 5:52 pm

    "ja ... das war Christin und ihr ... Hofstaat - ihre Eltern sind Modegötter will ich schon fast sagen und ja ... sie benimmt sich als wäre das hier ihre Schule -
    sei vorsichtig bei ihr - sie ist zickig!", sagte er und sah Sayuri ernst an
    und hinterhälltig, und ...
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 5:54 pm

    "oh, glaub mir. Ich werde aufpassen." sagte sie ernst und erwiderte seinen Blick. "aber ich glaube, sie steht auf dich." deutete sie das kichern der Mädchen."Oder täusche ich mich?" fragte sie lächelnd.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 6:01 pm

    Jaden hüstelte
    "Nein - sie sammelt nur gerne Trophäen - ..."
    er machte eine Pause
    "Wir waren bis vor 1 1/2 Jahren zusammen - doch ... ich erwarte von Liebe mehr als nur 'zur Showstellerei'!"
    Er grinste und lehnte sich nun da die drei mädchen auser sicht waren entspannter zurück
    Sayuri
    Sayuri


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 16.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuri Sa Okt 17, 2009 6:13 pm

    "Aha." Seine Ansicht von der Liebe gefällt mir^^"Aber wusstest du denn nicht, dass sie nur Trophäen sammelt? Ich meine, wenn ein Mädchen immerzu einen neuen Freund hat. Das merkt man doch..." meinte sie nachdenklich. "oder nicht..." fügte sie hinzu und lächelte leicht. Auch sie lehnte sich nun an die kühle Wand und starrte zur Decke.
    Jaden Yuki
    Jaden Yuki


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 15.10.09

    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Jaden Yuki Sa Okt 17, 2009 6:16 pm

    "Liebe macht eben doch blind - außerdem war da die Hoffnung : vill bin ich der Richtige für sie ...", sagte Jaden seuftzend und schloss kurz die Augen "Nun ja ... am Anfang lässt man sich das noch alles gefallen aber mit der Zeit verschwindet die RosaRote Brille und man beginnt nachzu denken -"
    die Entscheidung sich zu trennen war gut - das weiß ich jetzt!
    "ich sage ja nicht das die Zeit nicht shcön war - nur ... sehr kontrolliert ... "

    Gesponserte Inhalte


    Die Eingangshalle - Seite 2 Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:29 pm