~ School - Life ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~ School - Life ~

Die Schule 'Reigí Dáigaku'

19C°, leichter Wind, ein paar schneeweiße Wolken tauchen an dem hellblauen Himmel auf. Es ist 13Uhr, die Schüler können langsam zu Mittagessen in der Mensa kommen

Neueste Themen

» Das Musikzimmer
Die Eingangshalle EmptyDo Nov 19, 2009 3:57 pm von Haruhi

» Zimmer 13 (Haruhis Zimmer - Dreierbett-Zimmer)
Die Eingangshalle EmptyDo Nov 12, 2009 3:14 pm von Haruhi

» Die Eingangshalle
Die Eingangshalle EmptyDo Nov 12, 2009 3:11 pm von Haruhi

» Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]
Die Eingangshalle EmptyDo Nov 12, 2009 2:52 pm von Misaki Ayuzawa

» Haruhi Kijo
Die Eingangshalle EmptyMi Nov 11, 2009 6:55 pm von Haruhi

» Die Mensa
Die Eingangshalle EmptyMi Nov 11, 2009 5:40 pm von Sayuri

» Tage, Wetter, Uhrzeit ...
Die Eingangshalle EmptyMi Nov 11, 2009 5:02 pm von Misaki Ayuzawa

» Zimmer 22 - Jax & ...
Die Eingangshalle EmptyMi Nov 11, 2009 3:50 pm von Syrus

» In der Bücherei
Die Eingangshalle EmptyMi Nov 11, 2009 3:35 pm von Jaden Yuki

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:02 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber

Misaki Ayuzawa (89)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 
Sayuri (47)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 
Syrus (42)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 
Jaden Yuki (34)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 
Nagisa Hanajuko (23)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 
Sayuki Hinara (22)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 
Haruhi (5)
Die Eingangshalle Vote_lcapDie Eingangshalle Voting_barDie Eingangshalle Vote_rcap 

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 38 Themen

Wir haben 9 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Ensibsoubor.


+2
Sayuki Hinara
Misaki Ayuzawa
6 verfasser

    Die Eingangshalle

    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Di Okt 13, 2009 11:38 pm

    Misaki rückte die Klinke der großen, gläsernenTür hinunter und betrat die Eingangshalle der Reigi Daigaku. Es sah Alles genauso aus wie vor einem Jahr, als sie zum ersten Mal einen Schritt in diese Schule gesetzt hatte. Nun brach ihr zweites Jahr auf dem angesehenem Internat in Tokio an. Misaki zog einen großen,schwarzen Rollkoffer hinter sich her. Ihr war zu Ohren gekommen das dieses Jahr anscheinend viele neue Schüler und Schülerinnen auf die Schule kommen würden, da viele gewechselt hatten. Ich bin ma gespannt wer so neu auf die Schule kommt ^.^ Sie sah sich in der Halle um. Omg O.O ich bin die Erste ... Die stellte ihren Koffer neben eine grauße Bank ohne Lehne und kramte ihren Geldbeutel aus heraus. Ich hasse es das die Schuluniformen keine Taschen haben =_= Sie nahm etwas Kleingeld und ging damit zu einem Geränkeautomaten, steckte das Geld hinein und kaufte sich ein stilles Wasser. Sie ging zu der Bank, die, wie Misaki gerade auffiel, gut in die Eingangshalle passte. Die Eingangshalle hatte große und viele Fenster, wenn dann doch Wände zu sehen waren, waren dies weiß. Der Boden der Halle war aus einem sehr hellgrauem Mamor gemacht. isaki setze sich auf die Bank und nahm einen Schluck von ihrem Wasser.
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Di Okt 13, 2009 11:44 pm

    Sayuki hüpfte in die Eingangshalle. (Gummibärchenlike halt ^.^)
    Sie sah sich in der Großen Halle um, und fuhr sich durch ihre langen Blonden Haare.
    Iiii want Caaaandy..*rock* sie wippte mit ihrem Kopf im Takt zu der Musik von Good Charlotte aus ihrem i Pod. (I want Candy )Sie setzte sich auf einen ihrer Pinken(wie die Grünen von GnT!! xD) leicht rampunierten Koffer, und sah sich um.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Di Okt 13, 2009 11:52 pm

    Als Misaki aus den Augenwinkel sah wie Jemand die Halle betrat, lies sie ihre Wasserflasche sinken und sah zu der Person. Es war ein Mädchen das in die Halle kam, nein, sie hüpfte in die Halle! Misaki konnte nicht anders als ihre Mundwinkel zu einem Grinsen zu ziehen. Die scheint ja gut drauf zu sein x) wusste garnicht das man so happy am Anfang eines Schuljahres sein kann ... naja vielleicht ist sie eine der Neuen und kennt diese Schule noch nicht ... zumindest habe ich sie letzes Jahr hier noch nicht gesehen ... Misaki sah zu ihr rüber "Hallo!" rief sie ihr grinsend entgegen und hob zu Begrüßung kurz die Hand Es ist immer gut neue Bekanntschaften zu machen, so kommst man zuseinen Kontakten *Mafiaboss-like* xP
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Di Okt 13, 2009 11:58 pm

    Sayuki sah auf, und nahm langsam die Kopfhörer ab, um dann verpeilt in Misakis Richtung zu sehen. Dann hüpfte sie auf, strich sich ihren Rock glatt, und tänzelte förmlich, und deutlich gut gelaunt zu ihr rüber. "Hay, ich bin Sayuki Hinara. Ich bin neu hier und du? Wielang gehst du hier schon aufdie schule? Seit heute oder schon länger? " plapperte sie auch schon los.
    ohjee..und schon wieder...sie hat jetzt bestimmt Angst vor mir..weil ich so viel laber...In wirklichkeit bin ich gaaaaanz schüchtern!! ehrlich!! *sarkasmus*
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 12:03 am

    Misaki konnte nicht anders und lachte los. Sie musste aufpassen das sie mit der Wasserflasche, die immernoch offen war, nicht ihre Uniform beschüttete. Naja ist ja nur Wasser ... klebt ja nicht oder so ... aber die is ja ma geil drauf xD Misaki beruhigte sich so schnell wieder, wie sie angefangen hatte zu lachen und lächelte Sayuki an "Ich bin Misaki, Misaki Ayuzawa. Ich bin nicht neu hier, das ist jetzt das zweite Jahr das ich auf dieser Schule verbringe." beantwortete sie Sayukis Fragen Naja ... ich war schon 1 Jahr auf dieser Schule ... ich würde das noch als 'neu' einstufen aber ... ich bin ja nicht dieses Jahr neu ... mh ... das ist eine sehr interessante Frage ... ahhhh ich denke wieder mal zu viel! ><
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 12:07 am

    Sayuki schmollte, aber nur für kurze Zeit denn dan grinste sie schon wieder übers ganze Gesicht.
    "Woha, das ist cool, ich war vorher auf einer ganz andren schule, die sah auch anders aus. Die hatten nicht solche Modelle von Bänken wie diese hier, und sie war auch nicht so schön. Muss ich schon sagen. ich jedenfalls bin neu. Mein erster Tag heute. Haben dich deine eltern hierhergebracht?" fragte sie dann interessiert
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 12:16 am

    "Oh - äh nein, ich bin it dem Bus gekommen. Ich wohne zwar auch hier in Tokio, aber wie ich gemerkt habe - Tokio ist wirklich sehr groß!" meinte sie und nickte, als wolle sie mit diesem Nicken ihre Worte unterstreichen. Allein der Weg von der Bushaltestellte bis hier hin war die Hölle QQ ... und dann noch mit dem Koffer! *gedanklich seufz* "Naja, die Reigi Daigaku ist eine sehr angesehene Schule, dafür sollte sie auch was zu Schau geben!" grinste Misaki und lies ihren Blick kurz durch die Halle streifen. Ja ... die Schule ist wirklich sehr schön ... finde ich ... ! "Und? Wie bist du hier hergekommen?" Misaki sah wieder zu Sayuki
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 12:19 am

    "Mein Dad hatmich auf dem Weg zur Arbeit abgesezt.." sie nickte abwesend mitdem Kopf, und ließ sich, in dem Glauben ihr Koffer würde dort stehen, nach hinten fallen, und landete hart auf ihrem Hintern. "Och mist...das ist gemein." sie sah sich nachihren Koffern um, die einige Meter hinter ihr standen
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 12:25 am

    "Oh, als was ist dein Vater denn tätig?" fragte sie. Als Sayuki sich ins Nichts setze hielt sich Misaki eine Hand vor den Mund und versuchte nicht wieder los zu lachen. Irgentwie ist die mir sympatisch x) "Vielleicht hättest du doch lieber die Bank nehmen sollen?" fragte Misaki grinsend, stellte ihr Wasser neben sich, stand auf und half Sayuki wieder auf die Beine "Ist vielleicht etwas komfortabler als der Boden?"
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 12:28 am

    Sayuki rieb sich ihren geschundenen hintern.
    "Ingeniuer..an i.einem Bau oder sowas, solang er genug geld verdient, dass ich meine Wohnung nich abgeben muss, is mir das egal..meine mutter arbeitet als Managerin i.eines Konzerns...keine ahnung. Deine Eltern?" fragte sie auch sogleich.
    "Jaja..ich bin doof..ich weíß."
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 12:35 am

    "Oh, da ist meine Mutter nicht so serös. Sie ist Büroangestellte" meinte sie nachdenklich und setze sich wieder auf die Bank "Was mein Vater macht weiß ich nicht. Er war mal Polizist, aber ob er diesen Beruf noch ausübt?" sie zuckte mit den Schultern Seid ca. 2 Jahren habe ich kein eiziges Wort mehr von ihm gehört ... mh ... "Ach was, du bist nicht dumm" grinste sie dann "Sonst hättest du ja wohl kaum die Aufnahmeprüfung von dieser Schule bestanden!" sie nahm ihre Flasche wieder in die Hand
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 12:37 am

    "Welche...ach..da hab ich ggeraten.2 meinte sie leichthin, und tippte mit dem schuh auf den Boden. "warum weißt du nichts von deinem Vater? Er ist dein Vater! Oder...oh..haben sich deine Eltern getrennt?" vermutete sie dann, und sah aus einem der fenster. zwei Vögel stritten sich um einen kleinen wurm. sayuki sah zu Misaki, und sah sie abwartend an.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 12:50 am

    Misaki nickte "Meine Eltern haben sich vor ca 5 Jahren oder so getrennt, mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen ... ich weiß nur das er in den USA wohnt ... in Florida oder so ... aber keine ahnung, vielleicht ist er ja auch umgezogen" Misaki zuckte mit den Schulter nd versuchte gleichgültig zu klingen, was ihr auch gelang. Ich habe mich genug mit dem Thema befasst! Außerdem ist es mir über die Jahre eh egal geworden =_= "Aber wenn du bei dem Aufnahmetest nur geraten hast wirst du eventuell ein paar Probleme bekommen ... die Ansprüche an dieser Schule sind schon .. nja ... etwas höher!" meinte Misaki und unterbreitete diese Aussage mit einem Lächeln
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 12:55 am

    "raten ist doch lustig." kicherte sie. "Obwohhl..moment..was hast du gesagt? BULLPOOPIE!! Dann muss ich ja lernen." sie ging zu der Wand, und schlug ihren Kopf dagegen. "Das ist doch dooof." murmelte sie, und wendete ihren Kopf zu den beiden Vögeln. schauen wir den Vögeln beim Vögeln zu ^.^ *yay* "Was wichtigeres." sie drehte sich auf dem Absatz zu Misaki um, und grinste sie wieder völlig enthusiastisch, an. "Gibt es hier süße Jungs?" sie lachte, und rutschte die Wand hinunter, um Misaki anzusehen.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 12:59 am

    Misaki hob die Hand als Sayuki zu Wand ging, und als sie dann den Kopf gegen die Wand schlug, sah sie leicht geschockt aus. Misaski --> O.O. Als Sayuki sich umdrehte zog sie schnell die Hand zurück und räusperte sich "Eh ... joa denke schon ^.^" grinste sie sie an "Ma kucken ... aus meiner Klasse sind ziemlich Viele weg, das heißt es kommen auch ziemlich viele Neue! Hoffnung besteht noch!" meine sie mit einem frechen Lächeln auf den Lippen Ok ... sie ist merkwürdig ... aber durchaus nett! ... mh ... Jungs ... ja ... ich hab noch keinen gesichtete der nach meinem Geschmack war ^^
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 1:04 am

    Sayuki sprang wieder auf, und war kurz darauf bei ihren Koffern. "was sind eigentlich deine Hobbies? Und....wo müssen meine Sachen hin?" sie sah sie fragend an. "Also, gibt es hier Zimmer, bestimmt, muss es ja...sonst hätte ich keine Koffer, und ...in welchem Zimmer bist du? Muss ich mich irgendwo anmelden. Das mit deinem Vater tut mir leid..echt! Ich bin leider nicht so wirklich reaktionsschnell...deshalb hab ichs jetzt gesagt!" sie lächelte, und bepackte sich mit ihren Koffern.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 1:11 am

    Beinah, als Misaki wieder eine Flut voller Wörter traf, hätte sie wieder laut angefangen zu lachen, doch verkniff sie es sich noch im letzen Moment. So viel reden zu können ist echt der Hammer xD "Ehm also ... erstmal müssen wir warten bis unser Lehrer uns abholt, aber das wird wohl noch etwas dauern da wir ja eh die ersten sind und noch der Rest fehlt." beantwortete sie eine Frage von Sayuki. Ich kann nicht glauben das ich die Erste war O.o ... das hinterlässt jetzt bleibende Schäden oder was? xD "Ehm und in welchem Zimmer ich bin weiß ich noch nicht. Mein Hobby ist eigentlich singen und Gitarre spielen, deshalb habe ich mir dieses Jahr auf vorgenommen eine Schulband zu gründen!" meinte sie voller Enthusiasmus "ach und das mit meinem Vater muss dir nicht leid tun, du kannst ja nix für!" grinste sie sie an
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Okt 14, 2009 1:34 am

    "ich wollte schon immermal in einer Band sein. Das ist bestimmt lustig. Boah..geil. ich will auch." sie sah sie mit einer art Hundeblick an. "Biiiite-" sie klimperte mit den Wimpern, und hielt für einen Moment ihre Klappe. sie ist super lieb Very Happy ein bisschen still..ok..im vergleuch zu mir ist ein wasserdall leise..von daher....."Wie sind die Lehrer eigentlich so drauf? sind sie nett, streng oder wie?" fragte sie weiter, sie konnte nicht lange ihre Klappe halten
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 2:45 am

    Misaki wippte mit dem Kopf leicht nach rechts, wobei ihre Haare in einer wellenartigen Bewegung folgten. Mit schräg gelegtem Kopf sah sie Sayuki an "Na klar darfst du du rein! Ich suche eh noch Mitglieder!" meinte sie und grinste ihre neue Bekanntschaft an "Was spielst du denn?" fragte sie interessiert und nahm noch einen Schluck von ihrem stillem Wasser. Wow! Wenn sie der Schulband beitritt habe ich schon mein erstes Mitglied! *-* *super duper mega freuz* yay! Boah das wär so cool *in Gedanken abdance* Vielleicht können wir ja auch mal vor der Schule spielen? Oder n Konzert oder sooo ! Ieeeek *glücklich sei*
    Nagisa Hanajuko
    Nagisa Hanajuko


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 30

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Nagisa Hanajuko Mi Okt 14, 2009 2:03 pm

    Gemütlich schlenderte Nagisa in die Halle und sah sich um.
    Sie erblickte zwei Mädchen. Ein paar Koffer und ja, die Halle.
    Da sie ja schon eine Woche da war, Umzugsprobleme, war das nichts besonderes mehr für sie.
    Sie stellte sich so hin das man sie nicht sofort erblickte aber doch nicht so das sie abgeschieden gewesen wäre.
    Als sie dann genauer hinsah, erkannte sie Ayusawa-san von der Oberstufe.
    "Hallo Ayu-san!", rief sie leicht erfreut und ging zu den zweien.

    [ha, ich kenn dich jetzt einfach mal flüchtig von den letzten jahren oder so.. xD]
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Okt 14, 2009 2:59 pm

    Also Misaki ihren Namen hörte sah sie auf "Oh ... hallo Nagisa!" meinte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und hob die Hand kurz zu Begrüßung, wie bei Sayuki zuvor. Oke ... ma wer den ich kenne ^.^ "Auch schon so früh hier?" grinste sie Nagisa, die sie von dem letzen Jahr noch kannte, an "Das ist Sayuki, Sayuki? Das ist Nagisa!" stellte sie die Beiden vor und drehte die Wasserflasche leicht in ihren Händen Wow ... wir sind schon zu 3 Oô ... naja ok ... wow ist das nicht ... Sie sah zu Tür, die sich öffnete und ein paar Schüler der Unterstufe traten ein. Misaki schätzte sie etwa auf 6 Klasse Na endlich ... ein paar Unterstufis x) dachte schon die wären ausgestorben
    Nagisa Hanajuko
    Nagisa Hanajuko


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 30

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Nagisa Hanajuko Do Okt 15, 2009 3:37 pm

    Nagisa lächelte ebenfalls. "Ja ich wäre fast zu spät gekommen. mit hat so ne doofe Elster das Armband geklaut!", grummelte sie und grinste dann wieder.
    "Sayuki. Mhm, schön dich kennen zu lenren. Ich hoffe wohl das wir wiederin der gleichen Klasse sind Ayu-san!", meinte Nagisa noch und sah dann auch zu den Neuen.
    "Frischblut.. !!", kicherte sie frech und deutete auf zwei kleinere.
    "Die sind auch ncoh nicht ganz im richtigen alter was ?! ", lachte sie.
    Die zwei angedeuteten tuschelten herum und kicherten, sahen aber trotzdem total unsicher aus.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Do Okt 15, 2009 3:49 pm

    "Du hast dir vo einem Vogel dein Armband klauen lassen?" lachte Misaki und lehnte sich au der Bank zurück, was aber ein Fehler war da die Bank keine Lehne hatte. Im letze Moment konnte sie gerade noch nach vorne Wippen und iel nicht von der Bank. Erleichtert atmete sie aus. Puh O.o ... okey ... wenn ich jetz zurück geallen wäre ... dann hätte ich die Schulröcke verlucht -.-" "Wie hat dir das Vieh denn das Armband geklaut? Oo" Bzw wir schat das ne Elster xD ... Siesah kurz zu den Unterstuenschülern "Ja, die werden auch immer kleiner! x)" grinste sie
    Nagisa Hanajuko
    Nagisa Hanajuko


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 30

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Nagisa Hanajuko Do Okt 15, 2009 3:55 pm

    "Ja maaan... -.- ich war noch schnell duschen im Wohnhaus. Ich bin ja schon ne Woche da. Und das Fenster war offen und joa.. so ist dieses doofe Vieh reingeflogen und hat sichs gekrallt...", maulte sie und musste kichern als Ayu-san fast nach hinten fiel.
    "Schön aufpassen Ayu-san!", kicherte sie noch und verschränkte die Arme vor der Brust.
    So sah sie zu den kleinen und ihr Blick versteinerte sich.
    "Die werden wieder herumnerven, das kann ich versprechen. Genauso wie Rikojasa im letzten Jahr [ne zicke vom forjahr.. xD]", murmelte Nagisa und warf eine Haarsträne elegant nach hinten.
    "Das wird was...!"
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Do Okt 15, 2009 4:00 pm

    Misaki zuckte mit den Schultern "Naja ~ solche gibt es doch immer, in jedem Jahr ... an jeder Schule ... vor manchen Persönlichkeiten kann man halt nicht flüchten!" grinste sie und strich ihre Rock der Schuluniform glatt "Jaja, ich all schon nicht!" grummelte sie "Aber ich ein ja auch ok, die Bänke ohne Lehnen sehen stylischer aus, aber mit Lehne wärs bequemer!" dann fliegt man jedenfalls nicht immer runter wenn man sich zurück lehnen will -.-

    Gesponserte Inhalte


    Die Eingangshalle Empty Re: Die Eingangshalle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:33 pm