~ School - Life ~

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~ School - Life ~

Die Schule 'Reigí Dáigaku'

19C°, leichter Wind, ein paar schneeweiße Wolken tauchen an dem hellblauen Himmel auf. Es ist 13Uhr, die Schüler können langsam zu Mittagessen in der Mensa kommen

Neueste Themen

» Das Musikzimmer
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyDo Nov 19, 2009 3:57 pm von Haruhi

» Zimmer 13 (Haruhis Zimmer - Dreierbett-Zimmer)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyDo Nov 12, 2009 3:14 pm von Haruhi

» Die Eingangshalle
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyDo Nov 12, 2009 3:11 pm von Haruhi

» Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyDo Nov 12, 2009 2:52 pm von Misaki Ayuzawa

» Haruhi Kijo
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyMi Nov 11, 2009 6:55 pm von Haruhi

» Die Mensa
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyMi Nov 11, 2009 5:40 pm von Sayuri

» Tage, Wetter, Uhrzeit ...
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyMi Nov 11, 2009 5:02 pm von Misaki Ayuzawa

» Zimmer 22 - Jax & ...
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyMi Nov 11, 2009 3:50 pm von Syrus

» In der Bücherei
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] EmptyMi Nov 11, 2009 3:35 pm von Jaden Yuki

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:02 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber

Misaki Ayuzawa (89)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 
Sayuri (47)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 
Syrus (42)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 
Jaden Yuki (34)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 
Nagisa Hanajuko (23)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 
Sayuki Hinara (22)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 
Haruhi (5)
Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_lcapZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Voting_barZimmer 8 [Misaki,Sayuki] Vote_rcap 

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 38 Themen

Wir haben 9 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Ensibsoubor.


3 verfasser

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Fr Okt 23, 2009 6:31 pm

    Misaki öffnete die Tür zu dem Zimmer, in dem sie schon letzes Jahr gewohnt hatte. Hach ... es ist schöh, wieder hier zu sein =) Sie stellte ihren schwarzen Koffer neben das Bett am Fenster und setze sich erstmal auf dieses. ich bin zuuurüüüück! =)So ... erster Tag ^.^ erstmal etwas ausruhen ... schade das die, die letzes Jahr mit mir in einem Zimmer, die Schule gewechselt hat ... naja ... ein neues Jahr und neue Bekanntschaften x) Misaki zog sich einen trockenen Rock an, stand auf und ging wieder aus dem Zimmer.

    Misak -> Eingangshalle


    Zuletzt von Misaki Ayuzawa am Mo Okt 26, 2009 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Sayuki Hinara Fr Okt 23, 2009 8:50 pm

    Sayuki öffnete die Tür, und sah sich um. "Die bettwäsche sieht aus wie im Krankenhaus." murrte sie betrübt, und zog ihre Koffer hinter sich her, und hievte sie auf das bett. "ok..gut..dann..mach ich mich mal an die Arbeit." grinste sie, mit einem mal hob sie ihre Koffer wieder herunter, um dann die weiße Bettwäsche gegen Bunte auszutauschen. Sie schob ein paar Möbel um, dekorierte ein bisschen hier, und ein wenig da, und hob nach nicht allzulanger Zeit ihre Koffer wieder auf das bett. "Wie findest du es?" fragte sie dann Misaki
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Misaki Ayuzawa So Okt 25, 2009 12:09 am

    Misaki sah Sayuki bei ihrem Vorhaben und der Umsetzung das Zimmer zu verändern interessiert zu. Als diese dann fertig war musste Misaki ein Lachen unterdrücken "Eh ... es ist auf jeden Fall ... anders und bunt" meinte sie und grinste sie an "Hübsch" fügte sie dann hinzu "und anders ... " mh ... mir ist es egal wie es hier aussieht ^^
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Sayuki Hinara So Okt 25, 2009 12:13 am

    "Danke." grinste Sayuki freudig, und öffnete den ersten ihrer Koffer. "du hast vorhin etwas von einer schulband gesagt nicht?" überlegte sie dann, und huschte dann zwischen Koffer, und einem der zwei Kleiderschränke hin und her. "Was fehlt dennn überhaupt noch?" fragte sie dann
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mo Okt 26, 2009 10:44 pm

    Misaki, die das Spektakel mit leichter Bewunerung beobachtete hatte und jetzt zusah wie Sayuki ihren Schrank einräumte, setze sich auf ihr Bett. "Nun ... es fehlt nocht ... " sie überlegte kurz "Da du Keyboard machst fehlt jetzt nurnoch das Schlagzeug und der Bass" meinte sie dann und nickte Schade das dieser Jax nicht in die Band wollte ... er spielt schon so lange, hatte er zumindest behauptet ... naja vielleicht höhre ich ihn ja irgentwann mal spielen ... oder es geschieht ein Wunder und er kommt doch noch in unsere Band! Oô
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Sayuki Hinara Mo Okt 26, 2009 11:43 pm

    "Cool." grinste sie, und hüpfte zu ihrem Koffer. Sie griff sich das nächste Teil, und stutzte. "Öhm..naja..seit wann hab ich denn das hier?" fragte sie verwundert, und hielt sich den Pullover an. "Mhm..der Käufer hatte geschmack.2 stellte sie dann grinsend fest.
    Nagisa Hanajuko
    Nagisa Hanajuko


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 13.10.09
    Alter : 30

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Nagisa Hanajuko Mi Okt 28, 2009 11:40 am

    Nagisa Klopfte vorsichtig an der Tür.
    Sie war keine 5 Schritte gegangen und hörte die Stimmen von Ayu-san und dem andern Mädchen, Sayuki, von vorhin.
    "Verhöre ich mich oder sind da Ayu-san und Sayuki da?", fragte sie noch prüfend und wartete auf Antwort.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Do Okt 29, 2009 4:23 pm

    irgentwie war mir klar das man uns auch auf dem Gang hört ^^"
    Misaki ging schnell zu Tür, um diese schwungvoll zu öffnen und die PErson die auf der anderen Seite stand anzulächelen "Richtige Antwort" sagte sie und grinste Nagisa an
    "Sorry das ich dich da so stehen gelassen hab, ich wollt Sayuki nur schnell ihr Zimmer zeigen aber dann hat sich das Alles etwas in die Länge gezogen ><" erklärte sie schnell
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Sayuki Hinara Do Okt 29, 2009 9:22 pm

    "Hallo, ja, ich hab n bissl umdekoriert, wie findest du das ganze denn?" sie drahte sich einmal rum, runzelte dann die stirn, und ging zu Nagisa, um das Zimmer aus der Tür perspektive zu betrachten. " Die Pflanze da steht schief." brummelte sie dann, und flitzte zu dem störenden Objekt, um es in die "Richtige" position zu befördern. Sie war sogleich wieder neben Nagisa, und betrachtete das Zimmer weiter.
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Mi Nov 11, 2009 5:01 pm

    Misaki konnte ein Lachen nicht unterdrücken und schüttelte danach belustigt den Kopf. Was eine Perfektionistin xD dachte sie grinsend und sah abwechselnd zu Nagisa und zu Sayuki. Sie schob ihren Koffer unters Bett und setze sich dann auf dieses. "Ich glaub ich räum heut Abend ein ... " sagte sie und streckte sich genüßlich "damit hast du hoffentlich kein Problem, oder?" fragte sie dann schnell und sah fragend zu Sayuki, die zufrieden das Zimme betrachtete
    Sayuki Hinara
    Sayuki Hinara


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 13.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Sayuki Hinara Mi Nov 11, 2009 7:40 pm

    "Nicht wirklich." meinte sie lächelnd zu Misaki, und huschte weiter durch das Zimmer, um diverse Gegenstände umzuräumen, oder richtig hinzudrehen. Dann hüpfte sie förmlich zu ihrem Bett, und pflanzte sich auf diesem, sie zog die beine an ihren Oberkörper, und wippte summend herum. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie, und sah Misaki fragend an
    Misaki Ayuzawa
    Misaki Ayuzawa
    Admin | Schulband-Club Leiterin


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Misaki Ayuzawa Do Nov 12, 2009 2:52 pm

    Misaki zuckte mit den Schultern "den ersten Tag genießen?" grinste sie und sah aus dem Fenster. Ein paar schneeweiße Wolken waren aufgezogen und durchquerten den Himmel. Immernoch war ein leichter Wind da und Misaki beschloss, wenn sie wieder das Zmmer verlassen sollte, eine Jacke mitzunehmen. Jetz sieht man wieder wie unpraktisch diese Röcke bei etwas kälterem Wetter sind ^^" naja egal ... Sie wannte ihren Blick wieder vom Fenster ab und sah erneut zu Sayuki "Wobei ich ja schon versucht hatte ein paar Interessenten für die Schulband zu suchen ... aber bis jetzt sind wir glaube ich immernoch zu zweit"

    Gesponserte Inhalte


    Zimmer 8 [Misaki,Sayuki] Empty Re: Zimmer 8 [Misaki,Sayuki]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 7:17 am